Bei Partypoker anmelden – Anleitung

von am 17. November 2012 in Glücksspiele

Bei Partypoker anmelden – Anleitung
Zeitaufwand: 10 min
Schwierigkeit: mittel
1
Zuerst besucht man die offizielle Homepage von Partypoker für deutsche Besucher unter www.partypoker.de.
2
Sobald man diese Seite geöffnet hat, muss man auf den Button “Herunterladen” klicken.
3
Hier wird dann der ganze Downloadprozess dargestellt und nun muss man warten bis der Download fertig ist.
4
Wenn die Installationsdatei auf dem Computer gespeichert ist, muss man diese Datei öffnen und installieren.
5
Nach der Installation öffnet man die .exe Datei von Partypoker. Jetzt ist es möglich sich mit seinen selbst ausgewählten Benutzerdaten anzumelden. Beachten sollte man, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss, um online Glücksspiele zu spielen.
6
Nach der Anmeldung kann man sich ins Spielerportal einloggen mit den erhaltenen Benutzerdaten. Diese Benutzerdaten müssen jedoch in dem Mailaccount bestätigt werden. Im Benutzerportal kann man jetzt eine Einzahlung vornehmen mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden oder man legt direkt los, wenn man schon etwas eingezahlt hat. Man muss sich nur noch an einen virtuellen Tisch setzen und schon kann man loslegen mit dem Onlinepoker.







Print article